zurück

 Herbst, Motorradsaison beendet, was nu?

Mal wieder ne Party schmeißen? Motto? Halloween 2012

Jeder hat ollen Krempel von zu hause mitgebracht um de Bude und das Gelände gruselig zu gestalten. Damit es richtig schaurig wird haben wir noch ein paar Utensilien dazugekauft. Mit dem Schmücken nahmen die Ideen kein Ende. Gruselige Beschallung, Friedhof mit Geistern, Betonmischer des Schreckens, Nebel des Grauens, Grablichter überall, eklig aussehendes Essen, Getränke und natürlich passende Kostümierung. 

Dafür das wir die Halloweenparty zum ersten mal durchgeführt haben, waren viele Gäste da. Einige mit, einige ohne Kostümierung. Die Stimmung war geil, es haben sich alle auf Halloween eingelassen und ich glaube beim nächsten mal werden bestimmt noch mehr Gäste kostümiert erscheinen.

Nächste Halloweenparty bei den Krähenköppen: Samstag 2. November 2013

Wer kostümiert erscheint bekommt Einen ausgegeben!

Für die Deko haben wir schon wieder reichlich gruselige Ideen. Laßt Euch überraschen.